Nach der Ausstellung…

So, wir haben die zweite Ausstellung in Berlin auf der VeloBerlin für uns als erfolgreich abgeschlossen. Wir haben viele wirklich tolle und nette Gespräche geführt und nette Menschen kennengelernt. Aber dazu gleich mehr, erstmal möchten wir uns bedanken bei VeloKonzept für die Einladung. Die VeloBerlin hat Spass gemacht und wir sind gern nächstes Jahr wieder dabei, wenn ihr uns wollt.

Hier mal eine kleine Liste der Dinge und Menschen die toll und nett zu uns waren 😉

AH310 machen wunderschöne Cycling-Caps aus eurem alten Lieblings-T-Shirt (http://ah310.com/handmade-caps/caps-concept/)
Dock11, ehemals aus Hamburg, jetzt in Berlin machen tolle Taschen (http://www.dock11bags.com/)
kiwi_kirsch, ein Radkurier aus Hamburg der tolle Schlossgürtel für euer Bügelschloss näht (http://de.dawanda.com/shop/kiwikirsch)
Mikili machen tolle, wirklich tolle Möbel für euer Rad (http://www.mikili.de)

Wir haben auf der Messe auch viele Gespräche mit Firmen geführt und geschaut, ob wir einen tollen Sponsor für unser Buchprojekt kriegen. Nüchtern gesagt, die, die Interesse haben, haben leider nicht das Geld und die, die das Geld haben, rücken nichts raus. Ernüchternd. Aber wir geben nicht auf…

Wir sind im Endspurt, 19 Tage läuft das Funding noch und aktuell sinds 9.382 €. Es könnten bereits über 10.000 € sein, hier noch eine kleine Erinnerung an die lieben Menschen unter euch, die uns Geld per Überweisung zur Unterstützung zugesichert haben, es wäre toll, wenn diese Überweisungen wirklich durchgeführt werden. Danke.

(http://www.startnext.de/we-are-traffic)

– Björn & Till

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *