Deprecated: Required parameter $args follows optional parameter $depth in /home/www/wearetraffic/wp-content/themes/fluxus/lib/intheme-menu-walker.php on line 117

Deprecated: Required parameter $output follows optional parameter $depth in /home/www/wearetraffic/wp-content/themes/fluxus/lib/intheme-menu-walker.php on line 117
Danke – WE ARE TRAFFIC

Danke

Ahoi, wir wollen die Zeit mal ganz kurz nutzen um DANKE zu sagen. Danke, für all eure Unterstützung und euer Interesse an diesem Projekt. Mit so einer positiven Resonanz hatten wir nicht gerechnet. Wir haben darauf gehofft, es aber mit Sicherheit nicht erwartet. Mittlerweile haben wir so um die 35 Leute fotografiert und noch etliche Interessensbekundungen. Ihr seid super, denn ohne euch würde dieses Projekt nicht funktionieren. WE ARE TRAFFIC!

– Björn & Till

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *