Bikes for Refugees!

bfr

Bikes for Refugees!

Till hat ja beim Fotowettbewerb des Deutschen Fahrradpreises gewonnen und der Preis ist ein Fahrrad der Firma Böttcher, Model \\\”Safari\\\”. Aber es gibt Menschen, die brauchen viel dringender ein neues Rad und so haben wir uns entschlossen, das Rad der \\\”Embassy of Hope\\\”, also der Sankt Pauli Kirche zu spenden, in der seit Wochen 80 Flüchtlinge aus Afrika eine Bleibe gefunden haben. Wie mehrfach in Zeitungsartikeln berichtet (http://bit.ly/123HL0L), benötigen die Flüchtlinge dringend einige Sachen, auch Fahrräder um mobil zu sein. In Absprache mit den Helfern machen wir jetzt hier eine Versteigerung und der komplette Erlös geht dann an die Flüchtlinge um davon dringende Sachen, wie gebrauchte Fahrräder und andere Sachen zu kaufen.

Das zu versteigernde Fahrrad ist noch nicht bestellt und es kann sowohl die Rahmenform, die Größe und die Farbe ausgesucht werden. Das Fahrrad hat einen Wert von 780€. Die möglichen Farben, Rahmenformen und Farben findet ihr unten bei den Links \\\”Weitere Infos\\\”.

Feste Spezifikationen: – Shimano Nexus 7-Gang Rücktritt – alle weiteren Spezifikationen findet ihr bei den Links zu den Rädern unter \\\”Spezifikationen\\\”

Es gibt 3 Rahmenformen Auswahl: – \\\”Safari\\\” Herren Diamant –> Weitere Infos: http://bit.ly/166BAIs – \\\”Safari\\\” Damen Anglaise –> Weitere Infos: http://bit.ly/14LkEIJ – \\\”Safari\\\” Damen Curve –> Weitere Infos: http://bit.ly/1dX6UdF

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen bedanken, die sich für die Flüchtlinge einsetzen, sie mit Rat, Tat, Geld und jeder erdenklichen Art und Weise unterstützen. Ein besonderer Dank gilt Pastor Sieghard Wilm, der Kirchengemeinde Sankt Pauli, der die Flüchtlinge in der Kirche aufgenommen und damit ein Zeichen für Menschlichkeit und Zivilcourage gesetzt hat!

Ihr braucht ein neues Rad? Ihr wollt helfen? Jetzt ist die Gelegenheit! Teilt und retwetet diese Auktion und erzählt allen euren Freunden davon. Hier geht’s zur Versteigerung: http://www.wearetraffic.de/?page_id=5260

Kein Mensch ist illegal! Refugees welcome!

Cheers Björn und Till

1 comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *