Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung

Am vergangenen Wochenende haben wir zum ersten Mal unsere Bilder ausgestellt, zumindest einen Teil davon. Insgesamt 33 Motive hingen im Rahmen der ADFC-Radreise-Messe in Hamburg an den Wänden des CCH. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bedanken beim Hamburger ADFC und besonders bei Jens Deye. Es hat uns viel Spass gemacht.

Es geht aber auch schon wieder weiter und so werden wir am kommenden Wochenende Berlin besuchen und dort Bilder (diesmal in digitaler Form auf Bildschirmwänden) im Rahmen der Berliner Fahrradschau zeigen. Wir freuen uns riesig und ich vermute unsere Speicherkarten werden glühen bei all den Motiven die dort auf uns warten werden.

Oh, ich hätte fast vergessen zu erwähnen, dass es nicht nur einen tollen Bericht in der aktuellen Ausgabe der Hinz&Kunzt gibt, sondern wir auch die Titelstory der aktuellen Ausgabe der Szene Hamburg sind. Cool? Sehr cool, finden wir.

Wie läufts mit dem Bildband? Nunja, wir haben gut 30% der benötigten Summe, aber da geht noch einiges. Wir freuen uns über jede Unterstützung und möchten auch noch einmal Danke sagen an alle, die uns bisher unterstützt haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *